NEU! X-MAS PACK mit gratis Geschenk für dich!

Über uns

Alles hat mit ein paar Kilos zu viel nach der Schwangerschaft begonnen.
Diäten gibt es viele, aber keine, welche einfach in den Alltag zu integrieren ist, die in jede Tasche passt und auch mit Familie umsetzbar ist. Eine Diät muss einfach und alltagstauglich sein.
Die Idee zu INNGREEN entstand im Frühling 2014. Nach der Schwangerschaft wollten die Kilos bei Nina nicht so richtig schmelzen und für Sport war nicht mehr so viel Zeit bzw. andere Dinge hatten jetzt Priorität.
Eine Diät, welche auch ohne Sport funktioniert, bei der ich schnell und gesund abnehmen kann und die ich optimal mit meiner Familie verbinden kann war das Ziel. Leider wurde ich auf dem Markt nicht fündig und so entstand die Idee zu INNGREEN.

 

Durch unsere jahrelange berufliche Tätigkeit im Sport- und Gesundheitsbereich war schnell klar, dass die einfachste und praktischte Lösung ein Riegel wäre. Gemeinsam mit Ernährungswissenschaftlern, Ärzten und Lebensmittelexperten arbeiteten wir monatelang am Konzept von INNGREEN. Das Ziel vor Augen: Ein Riegel welcher alles beinhaltet was dein Körper braucht. Denn ein Riegel kann überall hin mitgenommen werden, schmeckt gut und du hast etwas zu kauen, denn feste Lebensmittel sättigen besser als flüssige. Ein sehr wichtiges Argument beim Abnehmen!
Nach über drei Jahren Entwicklungszeit, in der Riegel gebacken wurden,  Nina als Testperson ihr Wunschgewicht wieder erreichte und wir mit über 100 Studienteilnehmer den Riegel nach einer Testphase so weiterentwickelten, wie er heute ist, konnten wir im März 2017 die ersten Riegeldiät auf den Markt bringen.
Seither ist viel passiert! Wir sind dankbar über die vielen tollen Rückmeldungen und Erfolge von euch. Es freut uns jeden Tag, wenn wir Menschen dabei begleiten können auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht.

Nina & Robert

Gründer von INNGREEN

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen